Hochzeitsplaner und Braut Emsland

Wir fragen nach der Hochzeit gerne beim Brautpaar nach, ob alles zu ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und holen uns immer gerne ein Feedback ab.
Eine Braut (Stefanie) haben wir dieses Jahr etwas länger befragt und ein kleines Interview mit ihr durchgeführt. Vielen Dank nochmal dafür, Steffi.
Im Folgenden haben wir das Interview für euch zusammengefasst:

Hochzeitsplaner Bremen

Hey Steffi! Schön, dass ich dir ein paar Fragen stellen darf. Wie geht’s dir als verheiratete Frau?
Super gut! Nach so einer Traumhochzeit und anschließenden Flitterwochen kann es einem nur gut gehen. 

Das glaube ich. Die Bilder sahen auch alle traumhaft aus. Aber Steffi, was genau hat eure Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht?
Es war einfach alles rundum perfekt. Und das dank EUCH! Ihr beide habt mit eurem Planungstalent und eurer tollen Art dafür gesorgt, dass alles super abgelaufen ist und wir so unseren Tag genießen konnten. Alle waren begeistert von euch! 

Das freut mich sehr, Steffi. Wie seid ihr auf uns gekommen?
Für uns war es wirklich ein großes Glück, dass ihr beiden euch jetzt als Hochzeitsplaner selbständig gemacht habt. So war für uns ganz klar, dass wir keinen anderen Planer haben möchten. Wir wussten ja von eurem Talent super Events durchzuführen, die keiner so schnell vergisst. Und genau das wollten wir auch an unserer Hochzeit.

Ja, das war wirklich perfektes Timing. Wie hast du denn die Zusammenarbeit mit uns empfunden?
Wir waren in der Zeit der Planung mitten in unserer Bauphase und im Umzug. Wir waren so erleichtert, weil wir wussten, dass ihr unsere Hochzeit plant. Ihr beide seid so liebevoll und voller Tatendrang. Auf euch war immer Verlass, ihr wart immer erreichbar und habt auf alle unsere Fragen geantwortet. Wir hatten eine genaue Vorstellung, wie alles aussehen soll. Ihr habt unsere Wünsche berücksichtigt und alles genauso gestaltet wie besprochen. Es sah nachher viel besser aus, als auf unseren ausgesuchten Bildern. Wir wussten einfach, dass es eine richtige Entscheidung ist, mit euch unsere Hochzeit zu planen.

Du hast Recht. Unsere Treffen haben uns auch immer viel Spaß gemacht.
Und nicht nur die! Auch am Tag der Hochzeit wart ihr von Anfang bis Ende an unsere Seite. Selbst in ungeplanten Herausforderungen habt ihr Ruhe und Optimismus ausgestrahlt und schnell Lösungen gefunden. Alle waren begeistert von euch. Ihr habt uns so ein sicheres Gefühl gegeben. Man konnte genau sehen, dass ihr eure Arbeit liebt und diese auch mit Spaß und viel Herz ausübt. 

Warum weddingplaner
warum Hochzeitsplaner

Würdest du denn rückblickend etwas anders machen wollen?
Nein. Unsere Hochzeit war perfekt, so wie sie war! Durch eure Hilfe konnten wir unsere Hochzeit so feiern, wie wir es wollten und jede Sekunde davon genießen. Wir danken euch von Herzen dafür!
Wir haben das sehr gerne gemacht. Meinst du denn ein Hochzeitsplaner lohnt sich grundsätzlich für eine Hochzeit?

Oh ja, das kann ich nur jeder zukünftigen Braut empfehlen. Man gestaltet seine eigene Hochzeit zwar mit, aber die ganze zeitintensive Arbeit gibt man in eure erfahrenen Hände ab. To-Do-Listen abzuarbeiten ist überhaupt nicht mein Ding und ich war froh, dass ihr das übernommen habt. Auch an dem Tag der Hochzeit waren unsere Freunde und Familie so glücklich, dass ihr da wart. Sie konnten die Hochzeit einfach genießen und hatten euch als Ansprechpartner vor Ort. Das ist wirklich Goldwert.
Das stimmt, wir haben selbst in der Vergangenheit oft erlebt, dass das Brautpaar oder die Trauzeugen so sehr bei der Hochzeit einbezogen wurden, dass sie Einiges verpasst haben oder halt den Tag nicht genießen konnten. Wir fanden es sehr wichtig, dass du und Aloys “Gäste” auf eurer eigenen Hochzeit seid.
Und das habt ihr auch geschafft. Wir haben alles in vollen Zügen genießen können und fühlten uns wirklich wie “Gäste”, die haben ja bekanntlich den größten Spaß.

Vielen Dank Steffi, dass du dich bereit erklärt hast dieses Interview mit mir zu führen. Uns hat eure Hochzeit auch sehr viel Spaß gemacht! Wir wünschen euch in eurem Eheleben viele liebevolle Momente und alles Gute.

Weitere Eindrücke von Stefanie’s und Aloys‘ wundervollen Hochzeit seht ihr hier unter unseren Impressionen. Falls ihr Fragen habt, kontaktiert uns wie immer sehr gerne.

Liebevoll Grüße eure Jasmin

Close

Hochzeitsplanung – Eventplanung   Viktoria Sotnik

Follow Us

info@liebevoll-geplant.de

× per WhatsApp kontaktieren